Folge uns

Android

Eee Pad Transformer: Chinese New Year hält Entwickler von der Arbeit ab, Android 4.0 aber noch in diesem Monat

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Es ist ja sehr lobenswert, dass sich ein Hersteller immer wieder meldet und einen neuen Status zu dem Stand einer Entwicklung gibt, allerdings sollte man auch wiederum nicht zu viel sagen. Auch wenn sich sicherlich alle Entwickler ihren Urlaub verdient haben, sollte man nicht ein verzögertes Update damit begründen, dass die Entwickler erst jetzt so langsam wieder von den den letzten Feierlichkeiten auf der Arbeit eintrudeln.

Klar, Chinese New Year ist recht spät und wird ausgiebig gefeiert. Doch wie würden sich eure Kunden fühlen, wenn ihr euch nicht um den Support aufgrund von Urlaub oder kein Bock kümmert? Ist nicht so schön, oder? Naja, auf jeden Fall hat ASUS nochmals auf der hauseigenen Facebook-Fanpage angekündigt, dass man Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) noch in diesem Monat für das Eee Pad Transformer verteilen wird. Ein auf den Tag genaues Datum kann man zwar nicht liefern, allerdings können wir wohl mit Ende des Monats rechnen. [via/Quelle] [asa]B0058HDZHK[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Martin

    3. Februar 2012 at 20:42

    Das mit dem Chinese New Year ist aber wirklich nicht übertrieben: Wer mal erleben durfte, wie Millionen Menschen plötzlich die Flughäfen, Bahnhöfe und Straßen fluten, kann da nur beipflichten ;)

  2. Andreas

    4. Februar 2012 at 00:50

    Ist mit dem Transformer dann das slider auch mit dabei oder dürfen die noch langer warten?sind ja eigentlich baugleich asser die tastatur und gehören zur selben familie

    • Denny Fischer

      4. Februar 2012 at 10:58

      Hoffentlich nicht viel später.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt