Eee Pad Transformer: Kleines Update bringt verbesserte Stabilität und Fix für HDMI-Probleme

eeepadtransformer-update-dez12

[aartikel]B0052IQXJC:right[/aartikel]Während das neue Transformer Prime von ASUS so langsam auf den Weg auch in deutsche Geschäfte ist und bei Cyberport sogar schon geliefert werden kann, gibt es für seinen Vorgänger erst mal wieder ein kleines Update. Dieses bringt eine verbesserte Stabilität der Software mit, soll einen auftretenden Lag bei Eingaben etwas verkürzen und auch Probleme mit dem HDMI-Ausgang bei neueren TVs beheben. Die Nummer des Updates ist 8.6.5.21-20111216 und verteilt wird es gerade via OTA für Geräte in Deutschland, Taiwan, USA und Großbritannien.

Wer sonst noch irgendwelche Verbesserungen bemerkt, kann die natürlich gern in den Kommentaren loswerden. Das nächste Update könnte dann im kommenden Frühjahr verteilt werden und dürfte dann auch endlich Ice Cream Sandwich auf euer Eee Pad Transformer bringen. [via]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!