Ein erstes Bild zeigt das kommende Fairphone 3. Heute spielt in vielen Bereichen der Hintergrund oftmals keine Rolle, Arbeitsbedingungen, verwendete Materialen und andere Faktoren werden vergessen, solange Preis und Leistung für das Endprodukt stimmen. Anders machen es die Leute hinter dem Fairphone, das bald in seine dritte Generation geht und nun erstmals zu sehen ist. […]

Ein erstes Bild zeigt das kommende Fairphone 3. Heute spielt in vielen Bereichen der Hintergrund oftmals keine Rolle, Arbeitsbedingungen, verwendete Materialen und andere Faktoren werden vergessen, solange Preis und Leistung für das Endprodukt stimmen. Anders machen es die Leute hinter dem Fairphone, das bald in seine dritte Generation geht und nun erstmals zu sehen ist.

Fair gehandelte Materialien, ein robustes Design, Recycling und faire Arbeitsbedingungen gehören zu wichtigen Faktoren dieser Android-Smartphones, dafür steht die Aktualität der verbauten Hardware eher hinten an. Wobei heute noch nicht klar ist, was im Fairphone 3 stecken wird, ist nicht mit aktueller Highend-Hardware zu rechnen. Es ist aber optisch etwas moderner, hat jetzt einen Fingerabdrucksensor.

Evleaks, /Leaks

Und irgendwie sieht das Teil auch einfach cool aus. Oder meint ihr nicht auch? Jedenfalls ist bald mit dem Marktstart zu rechnen, weitere Informationen findet ihr dann bei uns im Blog.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.