Einige Samsung Galaxy S 2 mit mysteriösen dunklen Ringen auf dem Display

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Achtung, absoluter Panikartikel, das Galaxy S 2 hat Probleme mit dem Display. Naja, wir wollen natürlich nicht übertreiben und hier nicht wieder eine Welle schieben, sondern nur darauf hinweisen dass Samsung scheinbar teilweise Probleme bei der Produktion seiner Displays hat. Gelbe Flecken sind teilweise normal, dies trat oft bei iPhone und iPad auf, dies war nur Kleber welcher noch nicht komplett trocken war.

Doch es häufen sich derzeit die Berichte von Galaxy S 2 Nutzern welche ihr Gerät nun mehrere Wochen besitzen und ein dunkler Ring seit Beginn an auf dem Display zu sehen war, welcher aber nicht über längeren Zeitraum verschwindet. Mir fehlt gerade eine logische Erklärung wie so etwas zu Stande kommen könnte. Gibt es unter euch welche das gleiche Problem haben oder hatten? (via)

Alle Artikel zum MWC 2018