Netflix kündigt sein nächstes Event an, El Camino ist nur noch wenige Wochen von der Ausstrahlung bei dem Streaming-Dienst entfernt. Im offiziellen Breaking Bad-Film gibt es zahlreiche Comebacks bekannter Darsteller der Serie, unter anderem kehrt Jesse Pinkman zurück. Er war eine der Hauptfiguren der beliebten Serie, die dramatisch endete und offensichtlich so auch weitergeführt wird. Netflix zeigt jetzt einen zwei Minuten langen Teaser, der deutlich mehr über den Film verrät und komplett neue Szenen zeigt.

El Camino führt Braking Bad nahtlos fort

Aaron Paul kehrt als Jesse Pinkman in „El Camino: Ein ‚Breaking Bad‘-Film“ zurück. Der Film unter der Regie von Vince Gilligan ist eine direkte Fortsetzung der Serie „Breaking Bad“ und ist ab 11. Oktober auf Netflix verfügbar.

Ihr habt jedenfalls noch genügend Zeit, um euch Breaking Bad schnell komplett reinzuziehen. Schafft ihr, oder?

Netflix nennt alle Neuheiten für Oktober 2019

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.