El Camino: 2-Minuten-Trailer verrät Rückkehr von Jesse Pinkman

El Camino

Netflix kündigt sein nächstes Event an, El Camino ist nur noch wenige Wochen von der Ausstrahlung bei dem Streaming-Dienst entfernt. Im offiziellen Breaking Bad-Film gibt es zahlreiche Comebacks bekannter Darsteller der Serie, unter anderem kehrt Jesse Pinkman zurück. Er war eine der Hauptfiguren der beliebten Serie, die dramatisch endete und offensichtlich so auch weitergeführt wird. Netflix zeigt jetzt einen zwei Minuten langen Teaser, der deutlich mehr über den Film verrät und komplett neue Szenen zeigt.

El Camino führt Braking Bad nahtlos fort

Aaron Paul kehrt als Jesse Pinkman in „El Camino: Ein ‚Breaking Bad‘-Film“ zurück. Der Film unter der Regie von Vince Gilligan ist eine direkte Fortsetzung der Serie „Breaking Bad“ und ist ab 11. Oktober auf Netflix verfügbar.

Ihr habt jedenfalls noch genügend Zeit, um euch Breaking Bad schnell komplett reinzuziehen. Schafft ihr, oder?

Netflix nennt alle Neuheiten für Oktober 2019

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!