Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Eldar Murtazin verrät die Galaxy S5-Spezifikationen

Samsung hat heute ein Event für den 24. Februar zum Mobile World Congress angekündigt, zu welchem möglicherweise das Galaxy S5 präsentiert wird. Die technischen Daten können wir uns eigentlich aus den Fingern ziehen, denn überraschen können die Hersteller  heutzutage kaum noch. Dennoch wollen wir euch nicht vorenthalten, was Insider Eldar Murtazin weiß.

Samsung Logo 2014

Wie Evan aka. Evleaks steht bei Eldar Murtazin derzeit offenbar das Telefon auch nicht still. Beide sind gut informiert und haben diverse Quellen direkt in der Industrie. Heute verrät uns Murtazin die technischen Spezifikationen des Galaxy S5.

  • 5,24 Zoll Display mit 2560 x 1440 Pixel (über 500 ppi) (Wohl eher nicht)
  • Exynos 6 / Snapdragon 800/805
  • 3 GB RAM, 32 / 64 GB Datenspeicher
  • 3,2 MP Frontkamera + 16 MP Kamera hinten
  • 3.200 mAh Akku

Interessant: Samsung soll also tatsächlich auf ein QHD-Display setzen, während noch bei allen anderen Hersteller aussteht, ob die Displays 1440p oder 1080p auflösen. Unter dem Display werkelt dann je nach Modell ein neuer Exynos-Prozessor bzw. der Snapdragon 800 oder dann etwas später der leicht stärkere 805 ( zz. noch nicht verfügbar). Die Kamera wird wohl überraschend zweistellige Megapixel und mit der ISOCELL-Technologie ausgestattet sein.

Neu wird auch sein, wie wir in den letzten Tagen und Wochen schon erfahren konnten, die optische Gestaltung der Hard- und Software.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]