Elektroauto fährt vollständig selbst: Tesla zeigt neues 5 Minuten FSD Video

Tesla-Model-Y-2023

Tesla zeigt in einem neuen Video die Fähigkeiten des FSD-Systems, damit ein Tesla komplett selbstständig fahren kann.

Nach dem Wandel auf Elektroautos ist das der nächste große Sprung, unsere Fahrzeuge können „demnächst“ sehr viel umfangreicher selbstständig fahren. Tesla spricht immer wieder davon, dass man intern bei diesem Thema schon recht weit sei, das soll ein frisches Video unterstreichen.

Vor wenigen Tagen ging ein neues Video auf X online, dass eine autonome Fahrt mit dem aktuellen FSD-System von Tesla demonstriert. Um das System auf diese Niveau zu bringen, hat Tesla anonyme Daten der Kundenfahrzeuge gesammelt und ausgewertet.

In diesem Fall ist ausgeschaltet, dass der Fahrer die Hand am Lenkrad haben muss, das können Kunden jedoch nicht tun.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Elektroauto fährt vollständig selbst: Tesla zeigt neues 5 Minuten FSD Video“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.