EMINEM veröffentlicht Shady Wars für Android

shady wars android

Rapgod EMINEM nimmt sich aktueller Trends an und hat nun mit Shady Wars ein eigenes Spiel für Android veröffentlicht. Wahrscheinlich gibt es das Spiel schon als Grundlage auch für andere Künstler, dennoch ist die Idee eigentlich ganz nett. Ihr müsst im Spiel mit Shady die Wortfetzen seiner Songs auffangen und zugleich diversen Gegenständen ausweichen. Erinnert vom Spielprinzip her an den Klassiker Parachute aus den 80ern. Ich habs ausprobiert, ist auf jeden Fall ganz nett.

Ihr könnt Shady Wars zwar kostenlos herunterladen und auch spielen, für das Abschalten der Werbung wird aber Geld verlangt. Es gibt auch noch weitere In-App-Käufe, für die ihr bis zu fast 16 Euro loswerden könnt. Ich denke aber eher doch, dass es die Inhalte nicht wirklich wert sind. Shady Wars ist unterm Strich nur ein bedeutungsloses Spiel von der Geldmaschine EMINEM.

Von den Entwicklern des Spiels gibt es übrigens auch Music Monsters, das auch Inhalte anderer Künstler hat.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!