Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Endlich ballern – N.O.V.A 2 nun auch für das Samsung Galaxy S 2

galaxy s2 nova

Die Besitzer von einem Samsung Galaxy S 2 werden es vielleicht kennen: man hat eins der besten Smartphones die es derzeit gibt und dann funktionieren die besten Apps die es derzeit gibt nicht auf dem Gerät – so zum Beispiel bei N.O.V.A. NEAR ORBIT VANGUARD ALLIANCE HD – einem wirklich guten Ego-Shooter aus dem Hause Gameloft. Warum? Naja, grob gesagt: die Treiber der GPU spielen nicht mit.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Ist natürlich bitter für alle Besitzer eines Samsung Galaxy S 2, bei manchen Apps kann man sich dann noch mit Chainfire3D behelfen, bei einigen aber auch nicht. Heute habe ich dann mal wieder bei Gameloft_de auf Twitter angefragt, wann es denn so weit wäre mit einer Portierung des Spiels für das Galaxy S 2 – und siehe da, heimlich, still und leise hat Gameloft im Laufe des Tages N.O.V.A. 2 für das SGS2 bzw i9100 freigegeben!

Ihr könnt euch das Ganze hier anschauen (logischerweise das i9100 oben rechts anwählen) und für 2,99€ kommen nun auch Galaxy S 2 Nutzer in den Genuss von grafisch hochwertigem Geballer. Ich habe es mir grade runtergeladen (über 400 MB Daten für die SD – WLAN ist damit quasi Pflicht), funktioniert super, insbesondere das Gyroskop des Galaxy S 2 macht die Sache lohnenswert. Wer die 2,99€ grade nicht opfern will, kann sich auch Dungeon Defenders: First Wave herunterladen, dieses hat in den letzten Tagen ebenfalls ein Update bekommen und ist jetzt auch mit dem Galaxy S2 kompatibel (bei mir jedoch einmal abgestürzt).

Viel Spaß beim Zocken ;)