Folge uns

News

Endlich neues Design: Samsung Galaxy Note 3 mit Metallgehäuse?

Veröffentlicht

am

Samsung-Logo

Während Hersteller wie Sony oder HTC versuchen ihre Geräte möglichst hochwertig zu gestalten, was sich auch durch den Einsatz von Materialien wie Glas und Metall zeigt, hat sich Samsung in den letzten Jahren immer mehr zum Einsatz von Kunststoff hinreißen lassen. Das hat auch diverse Gründe, die vor allem der Produktion geschuldet sind, zumindest hat das Samsung bisher so immer kommuniziert. Jetzt aber haben die Kollegen – Überraschung – von SamMobile doch sehr tolle Nachrichten für uns.

Nachdem sich Samsung in den letzten Jahren zum größten Hersteller von Smartphones und Handys gemacht hat, will man zukünftig angeblich die Premium-Geräte auch wieder entsprechend gestalten. Bereits das kommende Galaxy Note 3 könnte ein neues Design besitzen, welches mit einem Metallgehäuse einhergeht. HTC hatte jüngst mit dem One und zig anderen Geräten in den letzten Jahren gezeigt, wie toll ein Gerät dank den richtigen Designern in den eigenen Reihen aussehen kann.

Schon beim Galaxy S4 soll es einen Prototyp aus Metall gegeben haben, doch dieses Design hätte man aufgrund der Materialien nicht in der benötigten Masse produzieren lassen können. Umso erfreulicher ist aber, dass sich gegen Ende des Jahres endlich das seit dem letzten Jahr aktuelle Samsung-Design von Smartphones ändern soll.

Der Einheitsbrei ist derzeit wirklich abartig (hässlich), wobei das natürlich jeder mit seinem Geschmack selbst aushandeln muss. Lars hat dazu vorhin ein wunderbares Bild gefunden, das ihr unter dem Beitrag findet.

[asa]B00BTCE734[/asa]

fmidc

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt