Energy Bar zeigt Akkustand am Bildschirmrand

energybar

Mit der sogenannten Energy Bar könnt ihr den Akkustand eures Gerätes dezent als Leiste am Bildschirmrand anzeigen lassen. Derartige Apps git es inzwischen schon seit Jahren, auch Energy Bar ist nicht mehr brandfrisch aber wird bis heute gepflegt. Wir hatten die App bereits vor über einem Jahr vorgestellt und wollen das heute nochmals einfach auffrischen. Ihr könnt in der Energy Bar ganz frei selbst bestimmen, wie die Leiste optisch dargestellt werden soll, auch die Dicke der Leiste kann eingestellt werden.

Die Energy Bar bekommt ihr kostenlos im Play Store angeboten, den vollen Funktionsumfang gibt es aber nur gegen einen relativ günstigen In-App-Kauf.

Ähnlich nettes Tools in Verwendung? Sagt sie uns!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!