Eigentlich war das neue Need for Speed: No Limits für mich schnell uninteressant, bis die Entwickler dahinter klar waren. Das neue Spiel, welches wohl nur für Mobilgeräte entwickelt wird, kommt von den Entwicklern von Real Racing 3. Das meines Erachtens nach wie vor beste Racing-Game für Mobilgeräte konnte viele Nutzer überzeugen und wird nach wie vor durch coole Pakete ständig erweitert. Wir können also wohl damit rechnen, dass auch Need for Speed: No Limits für viel Spaß sorgen sollte.

Das neue Spiel wird in den kommenden Monaten für Android und iOS erscheinen. Sobald es verfügbar ist, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Trailer

[embedvideo id=“6XajcF4Zwpw“ website=“youtube“]

(via Joystic)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.