Folge uns

Android

Entwickler von Real Racing 3 machen Need for Speed: No Limits

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Eigentlich war das neue Need for Speed: No Limits für mich schnell uninteressant, bis die Entwickler dahinter klar waren. Das neue Spiel, welches wohl nur für Mobilgeräte entwickelt wird, kommt von den Entwicklern von Real Racing 3. Das meines Erachtens nach wie vor beste Racing-Game für Mobilgeräte konnte viele Nutzer überzeugen und wird nach wie vor durch coole Pakete ständig erweitert. Wir können also wohl damit rechnen, dass auch Need for Speed: No Limits für viel Spaß sorgen sollte.

Das neue Spiel wird in den kommenden Monaten für Android und iOS erscheinen. Sobald es verfügbar ist, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Trailer

[embedvideo id=“6XajcF4Zwpw“ website=“youtube“]

(via Joystic)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.