Epic Citadel: Beeindruckende Grafikdemo mit Unreal Engine 3 für Android

Immer mehr nehmen Spiele für Android die Qualität von Konsolen- und PC-Spielen an, wie nun ein weiteres Spiel basierend auf der berühmten Unreal Engine 3 beweist. Gestern landete Epic Citadel im Google Play Store und weis vor allem mit seiner beeindruckenden Grafik zu beeindrucken. Wobei es sich hierbei aber nicht um ein Spiel handelt, sondern viel mehr um eine Grafikdemo, welche zeigt, was bereits auch auf unseren mobilen Geräten problemlos möglich ist. Wer mal sehen will, was sein Smartphone oder Tablet so drauf hat, der sollte sich die knapp 130MB große Demo mal ziehen und sich anschauen, den Download findet ihr wie gewohnt im Google Play Store. (via)

[youtube 0phPgXeRm78]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!