Evernote Logo
[aartikel]B004X4QB84:left[/aartikel]Ein Problem bei Honeycomb sind nach wie vor die wenigen, an die hohe Auflösung angepassten Apps. Doch auch Evernote ist inzwischen endlich soweit und hat nun die erste Beta von Evernote 3.1 veröffentlicht. Diese könnt ihr euch herunterladen und daran erfreuen, das sie nun auch für Tablets optimiert wurde.

Die Oberfläche ist echt verdammt gut gelungen und wirkt auf den ersten Eindruck genau so, wie man es von einer App dieser Art auf einem Tablet erwartet. Die Beta könnt ihr euch hier herunterladen. Würde ich übrigens gern ein Screenshot zeigen, bin nur gerade zu dämlich das mit dem Xoom hinzubekommen. (via)

Das folgende Bild ist zwar schon ein paar Tage älter und nicht von mir gemacht, so schaut das Ganze aber ungefähr auch aus. Am besten einfach die App herunterladen und selbst probieren, so macht das Arbeiten damit allerdings wirklich mehr Spaß als zuvor.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.