[aartikel]B004QNZQKQ:right[/aartikel]Wenn LG schon seine neuen Smartphones mit alten Versionen von Android ausliefert und diese auch nach Ewigkeiten einfach nicht aktualisiert, dann ist man fast gezwungen selbst Hand anzulegen. So gibt es nun die erste Build der CyanogenMod 7 welche auf Android 2.3 (Gingerbread) basiert, für das Optimus Back von LG (ab 279 Euro erhältlich). Dabei handelt es sich noch um eine sehr frühe Version, die noch einige Probleme wie beispielsweise mit der WLAN-Verbindung hat.

Wer dennoch keine Angst hat und bereit ist ein paar Bugs in Kauf zu nehmen, der kann sich alle nötigen Informationen und den Download auf dieser Seite holen. Viel Spaß damit und wer das Ganze mal ausprobiert hat, kann natürlich gern ein wenig Feedback in den Kommentaren hinterlassen. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.