Folge uns

Chromebook, Notebook & PC

Erste Fotos vom neuen ASUS Chromebook C200

Veröffentlicht

am

Schon vor wenigen Wochen gab es erste Infos zu zwei Chromebooks von ASUS, jetzt zeigt sich das Chromebook C200 erstmals vor der Kamera.

Den Beitrag hatte ich vor diesem Update mal voll verhauen und Acer glatt mit ASUS vertauscht. Liegt wohl auch am ähnlichen Namen, denn Acer verkauft derzeit das Chromebook C720, während dann ASUS zwei Chromebooks mit den Bezeichnungen C200 und C300 verkaufen wird.

Beim C200 handelt es sich um das kleinere Modell mit kleinerem Display, es wird dann neben diesem Gerät noch ein C300 mit 13,3 Zoll Display geben.

>>> Acer Chromebook C720 bei Amazon

Ob der Aufkleber „all day battery life“ eine ordentlich lange Akkulaufzeit verspricht, wie etwa 10 – 12 Stunden, können wir derzeit nur erraten. Denn auch die restliche Hardware ist bislang unbekannt, lediglich der Intel-Prozessor und das 11,6 Zoll Display sind bekannt.

(via Chromestory, Google+)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt