Erste Nutzer melden neues Update für Google Kamera

Google-Pixel-Kamera

Google bringt eine neue App-Version für die Pixel Kamera an den Start, aber lässt uns nicht ganz ohne Fragezeichen zurück.

Es steht der Marktstart eines neuen Google-Handys bevor und außerdem wird das Pixel Tablet in den nächsten Wochen an den Start gehen. Da wird es also noch Anpassungen bei einigen Apps geben und die Google Kamera gehört möglicherweise mit dazu – die ersten Nutzer vermelden ein frisches App-Update.

Tatsächlich gab es vor wenigen Tagen eine Aktualisierung auf App-Version 8.9, die bislang nur über den Google Play Store verteilt wird, aber noch nicht auf anderen Quellen wie dem Apkmirror verfügbar ist. Google erwähnt im Changelog, so sind wir es gewohnt, keinerlei Neuerungen oder Informationen.

2023-06-11-21-21-16

Ich denke, es dürfte eine vorbereitende Version für Pixel Fold und Pixel Tablet sein. Womöglich gibt es kleine Fixes, die uns gar nicht ins Auge fallen (können). Einer der Nutzer, die die neue Version schon haben, stellten ein vermutlich neues HDR-Symbol fest. Ich denke, die Kamera-App bekommt zum Bespiel ein neues Design für den Faltbildschirm des Pixel Fold.

Google-Pixel-Fold-Nachtsicht-Kamera

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!