Folge uns

Android

Erste Portierung von Jelly Bean landet auf dem Samsung Galaxy S3

Veröffentlicht

am

jelly bean port sgs3

Samsung hat sich zwar bereits zu Jelly Bean-Updates geäußert, nannte dabei aber weder Daten noch Geräte, weshalb sich die ganz eiligen Nutzer unter euch jetzt eben auf die Modding-Community verlassen müssen. Und die spuckt nach nur wenigen Tagen natürlich bereits den ersten Custom-ROM raus, diesmal für das Galaxy S3 von Samsung. Die erste frühe Version hat natürlich noch mit einigen Problemen zu kämpfen, welche derzeit noch WLAN, Bluetooth, NFC, MTP, Audio, Kamera und noch weitere Dinge gehören. Ihr seht also, es ist noch eine sehr frühe Version und nicht wirklich für die Nutzung im Alltag gedacht.

Den Download und alle weiteren Infos findet ihr wie gewohnt im XDA Developers Forum, wie immer solltet ihr Backups vorher nicht vergessen und nur den ROM flashen, wenn ihr auch ein wenig Ahnung davon habt. [via] [youtube gf9fXMJiF4E] [asa]B007VCRRNS[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt