Am Wochenende gab es einen ersten Leak eines Honeycomb-ROMs für das HTC Flyer, welches sogar eine offizielle Beta-Version sein soll. Jetzt wird das alles letztlich bestätigt, durch die ersten aufgetauchten Screenshots. Was wir auf den Screenshots sehen ist [aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]eindeutig, Honeycomb 3.2 mit Sense 1.1 für Tablets und die Screenshots waren in einer Auflösung von 1024×600 […]

Am Wochenende gab es einen ersten Leak eines Honeycomb-ROMs für das HTC Flyer, welches sogar eine offizielle Beta-Version sein soll. Jetzt wird das alles letztlich bestätigt, durch die ersten aufgetauchten Screenshots. Was wir auf den Screenshots sehen ist [aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]eindeutig, Honeycomb 3.2 mit Sense 1.1 für Tablets und die Screenshots waren in einer Auflösung von 1024×600 Pixel, was natürlich daher aufs Flyer rückschließen lässt.

Eine Anleitung für die Installation dieses ROMs findet ihr hier, diese funktioniert wiederum nur auf dem Flyer mit 3G und 32GB Speicher. Bisher hat HTC weiterhin nichts offizielles verlauten lassen, für welchen Zeitraum das Update angepeilt wird und eventuell ein Release zu erwarten ist. (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.