Folge uns

Allgemein

Erste Tegra 2 optimierte Spiele im Android Market!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nvidia Tegra 2

Vor bereits einiger Zeit angekündigt wurde die Tegra Zone für neue Dual-Core Geräte mit dem Tegra 2 Chip. Die Tegra Zone zeigt euch spezielle Inhalte aus dem Market welche für die Dual-Core Geräte optimiert sind, im Fokus liegen da natürlich Spiele. Die Tegra Zone steht zwar nach wie vor noch nicht zur Verfügung aber dafür die ersten Spiele welche wie erwähnt für die neuen High-End Chips optimiert sind. So findet man inzwischen Backbreaker THD, Fruit Ninja THD sowie Samurai II: Vengeance neu im Market, Dungeon Defenders: First Wave sowie Spectral Souls gibt es schon länger aber nun in jeweils neuen Version.

Für alle die noch über ein Tegra 2 Smartphone oder Tablet verfügen, die müssen sich wohl vorerst mit folgenden Videos begnügen.

 

via mobiputing

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.