Ein gutes Wochenende für die Freunde von HTC-Geräten und ein noch besseres, für die Besitzer des HTC Flyer und des Desire HD. Nachdem eine erste Beta-Version von Honeycomb für das Flyer aufgetaucht ist, gibt es auch einen ersten Custom-ROM mit dem neuen Sense 3.5 für das Desire HD zum Download. Der Port stammt von dem […]

Ein gutes Wochenende für die Freunde von HTC-Geräten und ein noch besseres, für die Besitzer des HTC Flyer und des Desire HD. Nachdem eine erste Beta-Version von Honeycomb für das Flyer aufgetaucht ist, gibt es auch einen ersten Custom-ROM mit dem neuen Sense 3.5 für das Desire HD zum Download.

Der Port stammt von dem kürzlich aufgetauchten HTC Bliss-ROM und ist als WWE-Version verfügbar, daher gibt es im ROM die Sprachen deutsch und englisch. Den Download findet ihr wie gewohnt im Forum von Xda-Developers. Flashen natürlich nur auf eigene Gefahr und auf jeden Fall auch nur die, die wissen was sie tun und dies schon mal gemacht haben.  (via)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.