Folge uns

Android

Erster Custom-ROM mit Sense 3.5 für das HTC Desire HD zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ein gutes Wochenende für die Freunde von HTC-Geräten und ein noch besseres, für die Besitzer des HTC Flyer und des Desire HD. Nachdem eine erste Beta-Version von Honeycomb für das Flyer aufgetaucht ist, gibt es auch einen ersten Custom-ROM mit dem neuen Sense 3.5 für das Desire HD zum Download.

Der Port stammt von dem kürzlich aufgetauchten HTC Bliss-ROM und ist als WWE-Version verfügbar, daher gibt es im ROM die Sprachen deutsch und englisch. Den Download findet ihr wie gewohnt im Forum von Xda-Developers. Flashen natürlich nur auf eigene Gefahr und auf jeden Fall auch nur die, die wissen was sie tun und dies schon mal gemacht haben.  (via)

4 Kommentare

4 Comments

  1. @lilape01

    4. September 2011 at 20:11

    Ich habs jetzt einen Tag drauf und läuft echt klasse besser als die ersten 3.0 releases … Hat zwar ein paar bugs aber es wird ständig dran rum gebaut …. Ich kanns nur empfehlen !!

  2. sascha

    23. Oktober 2011 at 20:17

    wie läuft das da mit den updates bezülich bugs? muss ich dann immer wieder neu flashen oder aktualisiert sich das im hintergrund ohne dass ich alles wieder neu konfigurieren müsste?

    • Denny Fischer

      23. Oktober 2011 at 20:59

      Derartige Custom ROMs müssen neu geflasht werden, wenn es neue Versionen gibt. Im Grund kann man die aber meist einfach drüber installieren und alles bleibt bestehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt