Folge uns

Android

Erster Custom-ROM mit Sense 3.5 für das HTC Desire HD zum Download

Veröffentlicht

am

Ein gutes Wochenende für die Freunde von HTC-Geräten und ein noch besseres, für die Besitzer des HTC Flyer und des Desire HD. Nachdem eine erste Beta-Version von Honeycomb für das Flyer aufgetaucht ist, gibt es auch einen ersten Custom-ROM mit dem neuen Sense 3.5 für das Desire HD zum Download.

Der Port stammt von dem kürzlich aufgetauchten HTC Bliss-ROM und ist als WWE-Version verfügbar, daher gibt es im ROM die Sprachen deutsch und englisch. Den Download findet ihr wie gewohnt im Forum von Xda-Developers. Flashen natürlich nur auf eigene Gefahr und auf jeden Fall auch nur die, die wissen was sie tun und dies schon mal gemacht haben.  (via)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. @lilape01

    4. September 2011 at 20:11

    Ich habs jetzt einen Tag drauf und läuft echt klasse besser als die ersten 3.0 releases … Hat zwar ein paar bugs aber es wird ständig dran rum gebaut …. Ich kanns nur empfehlen !!

  2. sascha

    23. Oktober 2011 at 20:17

    wie läuft das da mit den updates bezülich bugs? muss ich dann immer wieder neu flashen oder aktualisiert sich das im hintergrund ohne dass ich alles wieder neu konfigurieren müsste?

    • Denny Fischer

      23. Oktober 2011 at 20:59

      Derartige Custom ROMs müssen neu geflasht werden, wenn es neue Versionen gibt. Im Grund kann man die aber meist einfach drüber installieren und alles bleibt bestehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt