Nachdem HTC sein neues One bereits auf den Markt gebracht hat, wird es so langsam auch Zeit für den Nachfolger des One Mini. Genau dieser ist nun auf einem ersten angeblichen Bild zu sehen. Zwar wird das neue One Mini auf dem Bild durch ein Case verdeckt, das Design sollte größtenteils aber dem des großen […]

Nachdem HTC sein neues One bereits auf den Markt gebracht hat, wird es so langsam auch Zeit für den Nachfolger des One Mini. Genau dieser ist nun auf einem ersten angeblichen Bild zu sehen.

Zwar wird das neue One Mini auf dem Bild durch ein Case verdeckt, das Design sollte größtenteils aber dem des großen Bruders ähneln. Auffälligster Unterschied ist aber das Fehlen der zweiten Kamera auf der Rückseite. Auch sonst scheint es so als würde HTC das neue One Mini wieder einmal abspecken. Die technische Ausstattung ist mit einem 4,5″ 720p Display und einem 1.4GHz Snapdragon 400 SoC nicht wirklich mit dem großem One vergleichbar. Ein Vorteil hingegen könnte das One Mini dann doch haben, denn die Kamera löst mit 13MP auf. Zwar wird die 4MP Kamera beim One M8 von HTC selbst hoch gelobt, doch einen großen Unterschied zur Konkurrenz konnte man in Sachen Fotoqualität bisher nicht unbedingt bemerken.

(Quelle: Weibo , via TalkAndroid)

Daniel

Wie alle Autoren eines Technik-Blogs an sämtlicher smarter Hardware interessiert. Nach Jahren mit eigenem Android-Blog zog es Daniel zu SmartDroid.de, wo er viele Jahre mit Testberichten und anderen Beiträgen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.