[aartikel]B004WMF3LI:left[/aartikel]Es war nur eine Frage bis es auch das erste 10 Zoll Honeycomb-Tablet von HTC geben wird. Zwar hat man während die Konkurrenz mit großen Tablets nur so um sich wirft, mit dem Flyer ein echt klasse 7 Zoll Gerät gebracht, dennoch darf man hier nicht den Anschluss verlieren. Nun ist das Tablet namens Puccini […]

[aartikel]B004WMF3LI:left[/aartikel]Es war nur eine Frage bis es auch das erste 10 Zoll Honeycomb-Tablet von HTC geben wird. Zwar hat man während die Konkurrenz mit großen Tablets nur so um sich wirft, mit dem Flyer ein echt klasse 7 Zoll Gerät gebracht, dennoch darf man hier nicht den Anschluss verlieren.

Nun ist das Tablet namens Puccini aufgetaucht welches wohl schon im Juni zum amerikanischen Provider AT&T kommen wird, das Gerät ist mit Honeycomb ausgestattet, mehr ist bis dato nicht bekannt. Anhand unserer Erkenntnisse können wir aber davon ausgehen das es wohl einen Qualcomm Dual-Core Prozessor haben wird, zwischen 16 und 32GB Datenspeicher und zwei Kameras.

Ob man hier ebenfalls wie bei dem HTC Flyer auch einen digitalen Stylus anbieten wird und die damit verbunden Software-Anpassungen, ist fraglich, dagegen spricht allerdings nichts. Interessant wird noch, ob es eine Art Sense geben wird.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.