Folge uns

Android

Erstes Tegra 4-Spiel „Codex the Warrior“ zeigt sich (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In der kommenden Nacht auf Montag wird Nvidia die erste größere Pressekonferenz der diesjährigen CES abhalten und dort wird man mit Sicherheit verdammt ausführlich die neue Tegra 4-Plattform vorstellen. Der bislang als „Wayne“ bekannte Chip wird in einigen neuen Flaggschiff-Geräten verbaut sein, welche in diesem Jahr auf den Markt kommen werden. Wie schon bei den beiden Vorgänger-Generationen Tegra 2 und Tegra 3 wird es auch für den Tegra 4 wieder zahlreiche exklusive Spiele geben, die speziell auf diese Plattform angepasst sind und sie daher entsprechend ausreizen. Mit Codex the Warrior – Chain of Nemesis gibt es nun das erste Spiele, das sich in einem Trailer zeigt. Es handelt sich hierbei um ein Hack & Slay, welches auf der Unity-Engine basiert und neben dem Singleplayer auch einen Multiplayer-Modus bietet. 

Nach ein paar Artworks zeigt man auch ein wenig von der Grafik des Spiels, welche zwar recht nett ausschaut, sich aber für meinen Geschmack etwas wenig von den bisherigen Tegra 3-Spielen abhebt. Erscheinen wird das Spiel übrigens für Android und auch für Windows RT. (via)

[youtube 0mcAzO6RuvE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt