Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Erstes Update für das Galaxy S 2 unterwegs!

Samsung-Galaxy-S-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Tja, kaum auch nur teilweise auf dem Markt, gibt es schon das erste Update für das Samsung Galaxy S 2. Jetzt lässt sich natürlich darüber streiten ob man das Gerät nicht hätte fertiger auf den Markt bringen können oder man lobt Samsung einfach dafür, wie schnell sie auf die kleinen Fehler welche noch aufgetaucht sind bereits reagieren.

Für die, welche bereits ein Galaxy S 2 in ihrem Besitz haben heißt es nun ran an den PC und das Teil mit Kies verbinden, dies müsste euch melden das ein Update zur Verfügung steht. Mit dem Update wurden kleine Bugs gefixt, die Swype-Tastatur verbessert und ein Fehler bei der auto. Helligkeit des Displays behoben. (via)

Ich denke man sollte Samsung für die schnelle Reaktion eher loben oder wie seht ihr das?