Folge uns

Allgemein

Erstes Update für das Galaxy S 2 unterwegs!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy-S-2
[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Tja, kaum auch nur teilweise auf dem Markt, gibt es schon das erste Update für das Samsung Galaxy S 2. Jetzt lässt sich natürlich darüber streiten ob man das Gerät nicht hätte fertiger auf den Markt bringen können oder man lobt Samsung einfach dafür, wie schnell sie auf die kleinen Fehler welche noch aufgetaucht sind bereits reagieren.

Für die, welche bereits ein Galaxy S 2 in ihrem Besitz haben heißt es nun ran an den PC und das Teil mit Kies verbinden, dies müsste euch melden das ein Update zur Verfügung steht. Mit dem Update wurden kleine Bugs gefixt, die Swype-Tastatur verbessert und ein Fehler bei der auto. Helligkeit des Displays behoben. (via)

Ich denke man sollte Samsung für die schnelle Reaktion eher loben oder wie seht ihr das?


11 Kommentare

11 Comments

  1. pManuel

    13. Mai 2011 at 13:04

    Finde ich gut die Lücken sofort zu füllen!

  2. Hypopheralcus

    13. Mai 2011 at 13:04

    Naja – ein schwacher Trost für die Zigtausenden, die sich auf den versprochenen Marktstart Anfang Mai verlassen haben und jetzt vermutlich noch weitere 2-8 Wochen auf das GS2 warten müssen. Mich hat das inzwischen schon so gefrustet, dass ich meine Vorbestellung storniert habe – ich bleib beim Nexus One, werd es ein bisschen aufmotzen, damit ich noch ein dreiviertel Jahr durchkomm, und hol mir dann ein frisches Quad-Core-Ice-Cream-Sandwich-Nexus 3 *freu*

    • Mirko

      13. Mai 2011 at 13:34

      lol, Samsung hat nie was von Anfang Mai versprochen! Sie haben auch noch nicht mal ein genauen Termin genannt, in DE!
      Wie die Medien immer den Menschen was in den Kopf setzten, ohne Worte.
      Ich würde gerne wissen woher du die Info hast. Ich bin jetzt echt verwirrt, da Samsung nie ein Termin genannt hat/versprochen hat.
      Ohh man

    • Denny Fischer

      13. Mai 2011 at 13:47

      Von Samsung wurde nun wirklich kein Termin genannt, das kam alles durch die Shops ala Amazon.

      • Harry Amend

        13. Mai 2011 at 14:20

        Stop. Das lag einzig und alleine daran das einige Magazine eventuell auch Bloger über die Samsung Party in Frankfurt am 30. April berichtetet und anschließend vermuteten das das Handy Anfang Mai in den Läden steht. Das der Rest dann auf den fahrenden Zug mit aufspringt ist doch logisch. Kurz gesagt hier drehte einfach eine "Scheißhausparole" sorry für dein Ausdruck, seine runden und jeder oder sagen wir fast jeder lies sich von Anstecken. Spätestens Weihnachten*grins* dürfte jeder sein Galaxy S2 haben. xD

      • Denny Fischer

        13. Mai 2011 at 15:38

        Kurzzeitig gaben zudem einige Anbieter Anfang Mai als Liefertermin aus.

  3. 8ung

    13. Mai 2011 at 13:33

    gleich mal das SGS2 anstöpseln….
    Hoffentlich funzt dann die Bildergalerie endlich, da durch das Wischen jede 3.Spalte angezeigt wird.

  4. justfortango

    13. Mai 2011 at 14:30

    Ich habe gestern abend ein Camera-Firmware-Update bekommen via "Samsung Apps".

    Dachte weil … die Cam schafft es nicht das Bild scharf zu stellen bzw. zu halten (Barcode bzw. DataMatrix-Foto) bei der App Google Goggles –> ist jetzt leicht besser aber noch immer ein kleines Problem.

  5. justfortango

    13. Mai 2011 at 14:31

    ich finde das super …

  6. Elv

    14. Mai 2011 at 05:58

    Und wenn man kein Windows hat? Solche Leute soll es auch geben. Die Politik und der Support von Samsung ist in dieser Hinsicht voll fürn Arsch …Elv

  7. George Hotz

    16. Mai 2011 at 09:50

    Pech gehabt. Musste halt warten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt