Also ich bin weder Angler noch Jäger, dennoch find ich solche Spiele ganz nett und Deer Hunter wurde auch von mir auf dem PC ab und zu gespielt. Jetzt gibt es Deer Hunter 3D auch für Android. Ich kann euch nur sagen, herunterladen! Auch die Jungs von AndroidCentral haben sich die App schon angeschaut und dazu ein recht langes Video gedreht. Die Demo APK selbst ist nur knapp über 1MB groß, heruntergeladen werden beim ersten Spiel Start noch 12MB die entweder im Telefonspeicher oder auf der SD-Karte installiert werden können. Die Vollversion gibt es inzwischen auch, diese kostet aber 3,58€ und von daher ist natürlich erst mal der Blick in die Demo sinnvoller. Viel Spaß!

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.