Es wird bunt: Flaggschiff-Farben des Renault 5 vorgestellt

Renault-5-E-Tech

2024 startet der neue Renault 5, ein vollelektrischer Kleinwagen in Anlehnung an einen echten Klassiker. Nachdem uns Renault bereits viele optische Details gezeigt hat, gibt es jetzt auch einen Blick auf die Flaggschiff-Farben, in denen es den Renault 5 geben wird. Potenzielle Käufer können sich darauf einstellen, dass es bunt wird.

Die wichtigste Farbe ist das kräftige Gelb, außerdem plant man mit Blau und Grün. Das sind die wichtigsten Lackierungen. Wir schließen jedoch aufgrund der Wortwahl nicht aus, dass es den Renault 5 in anderen Farben gibt. Diese werden dann sicherlich weniger Wiedererkennungswert haben. Grau und Schwarz gibt es mit Sicherheit auch.

2024-02-06-09-00-48

Ich finde das Gelb ja schon echt stark und passt zu dieser Fahrzeuggröße von ca. 4 Meter einfach perfekt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Es wird bunt: Flaggschiff-Farben des Renault 5 vorgestellt“

  1. Ja, das Blatt könnte mir gefallen. Das hatte schon mein R5 GTE damals ursprünglich. Allerdings passen die Proportionen am neuen Serien R5, verglichen mit dem Prototypen, nicht wirklich. Schade

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!