Essential Phone: 3 neue Farben, kein Europastart (bislang)

Essential Phone Feb 2018 Header

Warum auch immer sind einige davon ausgegangen, dass Essential das erste eigene Phone jetzt auch nach Europa bringt, die gestrige Ankündigung hatte damit allerdings wenig zu tun. Schon mit dem Teaser für die gestrige Ankündigung war eigentlich klar, das Essential Phone gibt es bald in neuen Farben – aber eben nicht offiziell in Europa kaufbar. Letzteres dachten dennoch einige, die ernüchternde Nachricht nun auch von uns. Noch immer gibt es keinen offiziellen Europastart für das Essential Phone.

Wer sich das Smartphone aber anderweitig besorgen kann, wird bald drei weitere Farben kaufen können. Diese optischen Alternativen waren schon von Beginn an bekannt, kaufbar sind die neuen Farben aber erst jetzt. Frisch am Start sind „Stellar Grey“, „Copper Black“ und „Ocean Depths“ (mein Favorit). [via Essential]

Essential Phone Farben Februar 2018

Essential Phone Farben Februar 2018

Essential Phone Farben Februar 2018

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!