Essential Phone Feb 2018 Header

Warum auch immer sind einige davon ausgegangen, dass Essential das erste eigene Phone jetzt auch nach Europa bringt, die gestrige Ankündigung hatte damit allerdings wenig zu tun. Schon mit dem Teaser für die gestrige Ankündigung war eigentlich klar, das Essential Phone gibt es bald in neuen Farben – aber eben nicht offiziell in Europa kaufbar. Letzteres dachten dennoch einige, die ernüchternde Nachricht nun auch von uns. Noch immer gibt es keinen offiziellen Europastart für das Essential Phone.

Wer sich das Smartphone aber anderweitig besorgen kann, wird bald drei weitere Farben kaufen können. Diese optischen Alternativen waren schon von Beginn an bekannt, kaufbar sind die neuen Farben aber erst jetzt. Frisch am Start sind „Stellar Grey“, „Copper Black“ und „Ocean Depths“ (mein Favorit). [via Essential]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.