Folge uns

Android

Essential Phone: Was ist eigentlich mit Europa?

Veröffentlicht

am

Essential PH-1

Andy Rubins Start-Up hatte einen schwierigen Start, der eigentlich nicht unbedingt nach oben ging. Doch weiterhin promotet man das Essential Phone, zeigt sich gegenüber der Community offen und will auch nach Europa. Aber das ist ja nun schon seit einiger Zeit bekannt, nur hat sich bislang nichts getan. In einem erneuten Ask my anything auf Reddit gab es auch erneut die Frage zum Start in Europa und speziell Deustschland, doch die Antwort scheint erneut ernüchternd.

Hey Essential, was ist denn nun mit Europa? Daran wird nach Angaben des Herstellers weiterhin hart gearbeitet: Erste Ergebnisse, so oft hofft man, will man schon bald mitteilen können. Nur hat Essential ein Problem, denn das ursprüngliche Phone wird bis dahin schon recht alt sein. Wer will das dann noch kaufen, nach bald einem Jahr? Ohnehin würde man nur die Nerds und Geeks ansprechen, denen das Phone für einen sehr schmalen Preis anbieten müsste.

Oder kommt Essential erst mit der zweiten Generation zu uns? Im Mai des vergangene Jahres wurde das erste Modell vorgestellt, der Nachfolger müsste also theoretisch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Geduld ist also weiterhin gefragt oder ihr importiert das Gerät.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt