Folge uns

News

Eurosport zeigt heutiges Freitagsspiel (Köln vs. Dortmund) kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Eurosport Freitag 2. Februar

Nicht nur Filme und Serien sind zuletzt allesamt ins Netz abgewandert, auch Sport wird mehr und mehr gestreamt. Eurosport hat die Rechte für die Freitagsspiele der Bundesliga und überträgt das Spiel Köln vs. Dortmund heute kostenlos. Ärgerlich ist das für mich persönlich heute durchaus, hatte ich doch die 5 Euro für den Eurosport Player berappt und könnte das Spiel nun doch kostenlos sehen. Sei es drum. Wer noch kein Abo für den Eurosport Player hat, braucht das am heutigen Abend eigentlich auch gar nicht.

Normalerweise werden die Spiele auf dem zweiten Kanal von Eurosport gezeigt, welcher ausschließlich kostenpflichtig (5 Euro / Monat) bezogen werden kann. Heute aber die vorerst exklusive Ausnahme: Gezeigt wird das Spiel heute nämlich auch über Eurosport 1, der Kanal wird dauerhaft im Stream kostenlos gezeigt und ist zudem über das klassische Free TV verfügbar.

Es braucht für den Stream auf der Webseite nur eine Anmeldung. Alternativ sind natürlich auch Dienste wie Zattoo und Magine nutzbar, überall wo Eurosport mit dem Hauptkanal gezeigt wird. Die Webseite ist leider bisschen buggy, nicht immer wird der Stream, wie auf folgendem Screenshot zu sehen, sichtbar gezeigt. Guckbar ist der Stream übrigens auch über das Smartphone, direkt im Browser.

 

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt