Event Flow: Umfangreiches Kalender-Widget für Android

Bei uns bislang noch nie vorgestellt, die Android-App namens Event Flow. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich um eine Kalender-App oder besser gesagt um ein Widget für den Android-Homescreen. Das Widget ist ziemlich flexibel und bietet euch beispielsweise sogar optische Konfigurationsmöglichkeiten, um auch Schriftarten, Farben, etc. an die eigenen Wünsche anpassen zu können. Natürlich bietet das Widget auch verschiedene Ansichten und vor allem zeigt es mehr Einträge auf einen Schlag an.

Seit dem Redesign des Google Kalenders sind Alternativen immer mehr gefragt, hat das neue Design doch ein wenig die Usability zerstört. Ein Kalender sollte dann wohl doch eher funktional sein, nicht einfach nur schön. Nur 62 Cent kostet die Vollversion von Event Flow, natürlich ist die App mit dem Google Kalender kompatibel und zeigt dessen synchronisierte Inhalte an. Ebenso integriert ist eine Wettervorhersage.

Den Download findet ihr natürlich im Google Play Store. Haut gern Alternativen in die Kommentare, wenn ihr welche habt und gern nutzt.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!