[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Evernote ist wohl einer der beliebtesten Cloud-Dienste die ich kenne, zumindest bestätigt mir das mein persönliches Umfeld. Ein Dienst auf dem ich meine wichtigsten Notizen etc. ablege und immer Zugriff darauf habe, was will ich mehr. Jetzt haben die Entwickler auf der Google I/O auch eine weitere Version für Android angekündigt, speziell für Honeycomb.

Neben der angepassten grafischen Oberfläche an die höheren Auflösungen und dem damit besseren Workflow, soll zudem auch richtige Textverarbeitung hinzukommen, immerhin bietet die Größe eines Tablets ja auch die passende Grundlage dafür.

Wann genau die neue Version erscheinen wird wurde bis dato nicht erwähnt, wie immer heißt es „coming soon“. Und ich sage an dieser Stelle auch wieder – stay tuned. Der ersten Bilder sehen allerdings vielversprechend aus oder was meint ihr? (via)


Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.