Evleaks kündigt HTC One M8 Prime an

HTC wird neben dem One M8 natürlich noch diverse weitere Geräte demnächst vorstellen, sicherlich wieder ein größeres und ein kleineres Gerät dieser Serie. Evan aka. Evleaks weiß wie immer schon etwas mehr und hat jetzt den potenziellen Namen eines der Geräte verraten.

In den vergangenen Tagen wurde immer wieder vom One M8 Ace berichtet, wobei das sowieso wohl nur ein interner Spitzname war. Angekündigt wird jetzt vom Insider ein HTC One M8 Prime. Er meint sogar, wir sollen das (langweilige) Ace vergessen, denn das Prime ist das Gerät, worauf wir wirklich alle warten.

Klingt natürlich nach einem Premium-Modell, wobei HTC am One M8 eigentlich nichts mehr groß verbessern könnte, bis auf die Auflösung des Displays. Umso mehr sind wir gespannt, was da noch unterwegs ist.

>>> HTC One M8 bei Amazon bestellen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!