In den vergangenen Tagen ist immer wieder von Android Silver die Rede, einem neuen Programm für Premium-Smartphones mit Android als Betriebssystem. Das erste Gerät soll bereits getestet werden und von LG stammen.

Und wie Premium dieses Gerät wohl sein wird, verrät bereits der Prozessor, welcher in diesem Smartphone laut Evleaks verbaut ist. MSM8994 sagt euch vielleicht nicht viel, doch mit Snapdragon 810 kann man wohl schon mehr anfangen. Das ist die neuste Generation, die ab dem Jahreswechsel von 2014 auf 2015 verfügbar sein wird.

Acht Prozessorkerne, 64 Bit LPDDR4-Arbeitsspeicher, Bluetooth 4.1, LTE Cat. 6/7, WLAN-ac und eine Adreno 430 gehören zur Ausstattung dieser Plattform. Absolut High-End und genau richtig für die Geräte für Android Silver.

Auch der amerikanische Provider Sprint soll durch die Infos von Evleaks als einer der Partner wohl bestätigt sein. Mehr zu Android Silver gibt es hier.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert