Folge uns

Android

Evleaks zeigt uns Samsung Galaxy S10E, S10 und S10+

Veröffentlicht

am

Evleaks hat mal wieder ein spannendes Bild für uns. Sein neuester Leak zeigt alle drei Modelle des Samsung Galaxy S10 auf einem gemeinsamen Bild. Zwar in einem Case, doch ein paar grundlegende Dinge werden bereits bestätigt. Dazu gehört natürlich die Anzahl der Kameras, selbst das Galaxy S10E (Lite) wird eine Dual-Kamera besitzen. Schwer aber noch zu erkennen: Alle drei Geräte haben das Infinity-O-Display, das S10+ dafür mit zwei Frontkameras.

Alle Details auf einem Bild

Wieder sichtbar ist auch der grundsätzlich sehr hoch positionierte Power-Button. Wobei man diesen eventuell kaum noch benötigen wird, Face-Unlock und doppeltes Tippen auf das Display sollten die Geräte wie von Zauberhand aktivieren. Nur beim Galaxy S10E ist im Power-Button der Fingerabdrucksensor versenkt. Die höherwertigen Modelle S10 und S10+ haben den Sensor zur Erkennung eurer Finger höchstwahrscheinlich im Display.

Knapp einem Monat vor der Präsentation ist mit vielen weiteren Leaks zu rechnen. Wir erwarten neue Bilder, Preis-Details und Infos über die Software. Bleibt also dran, zum Beispiel in der Artikelübersicht zum Galaxy S10.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt