[aartikel]B004Q3QSWQ:left[/aartikel]Es gab ja bereits vor einigen Wochen eine lange Serie an extremen Unboxing-Videos mit welchem das Galaxy S von Samsung richtig krass in Szene gesetzt wurde. Egal ob im Stuntflugzeug, im Ralley-Fahrzeug oder beim Fallschirm-Springen. Jetzt gibt es noch einen oben drauf, Kenton Cool (Bergsteiger) war auf dem Mount-Everest, mit dem Galaxy S 2 natürlich.

Bereits vor einigen Tagen gab es dazu von ihm einen Tweet, das er auf der Spitze des Berges sei und es auch nicht ganz uncool findet das es da oben sogar UMTS gibt. Wie dem auch sei, er hat es auf dem Mount Everest kurz ausgepackt und vorgestellt, zwar nicht ganz oben aber immerhin.

Insgesamt eine coole Sache, Samsung bemüht sich hier wirklich seit Wochen das wohl beste Dual-Core Smartphone auch als solches ausgiebig anzupreisen und zu vermarkten.

[youtube P8d7Rb7XKEk]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.