F-Stop: Fotogalerie für Android

f-stop

In der Diskussion rundum den Kauf von QuickPic durch Cheetah Mobile hatte ich euch nach interessanten Alternativen gefragt und wurde unter anderem mit F-Stop belohnt. Auch hierbei handelt es sich um eine Fotogalerie für Android, die allerdings ein Gegenstück zu den meisten recht einfach gehaltenen Apps darstellt. F-Stop bietet nicht nur eine aufwendige Oberfläche, welche je nach Wunsch sortiert, etc. angezeigt werden kann, sondern unzählige weitere Konfigurationsmöglichkeiten für jedes Detail der App.

Ich denke hier liegt auch der Vorteil von F-Stop, denn alle Ecken der App lassen sich an die eigenen Bedürfnisse anpassen und ausrichten. Das lassen sich die Entwickler aber auch bezahlen, denn die Vollversion kostet immerhin 5,49 Euro.

Alternativ kann man vorher aber erst mal die kostenlose Variante ausprobieren, um euch F-Stop mal näher anzuschauen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=q9_64z_EFyI]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!