Facebook-App für Android bekommt WhatsApp-Taste

Bislang hat Facebook im Web und in der Android-App einfach nur eine einfache Teilen-Taste, doch demnächst werden alle in ihrer App eine WhatsApp-Taste zusätzlich finden können. Die taucht unter Beiträgen auf, die man so dann ganz direkt an Freunde in WhatsApp weiterleiten kann. Ziemlich praktisch für all die, die beiden Netzwerke intensiv nutzen und davon gibt es ja nun ausreichend Leute.

Etwas schade finde ich die Platzverschwendung, da alle Tasten deutlich größer als bisher werden und daher entsprechend mehr Platz benötigen.

Ab Version 31 scheint die neue WhatsApp-Taste integriert zu sein, inzwischen ist sogar schon Version 32 verfügbar. Allerdings wird die Taste wohl serverseitig aktiviert, bei mir ist nämlich nichts zu sehen.

(via Reddit, GeekTime)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!