Folge uns

News

Facebook bekommt kleineren Chat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-01-31 11_30_57In der Webversion von Facebook gibt es eine kleine Neuerung, welche die Darstellung des Chats betrifft, welcher in einer Leiste am rechten Bildschirmrand dargestellt wird. Wer das Browserfenster aufgrund der Auflösung oder ähnlich etwas kleiner macht, konnte die Leiste bislang nicht sehen, da sie nicht responsive war und in ihrer normalen Größe irgendwann über dem Stream liegen würde.

Das verändert sich aber mit einem Update, nun ist die Leiste responsive und wird bei weniger breiten Fenstern jetzt deutlich kompakter angezeigt. Offensichtlich wird die neue Leiste ab einer Breite von 1114 Pixel eingeblendet.

Manchmal sind es echt die kleinen aber feinen Veränderungen, die Webseiten deutlich besser oder schlechter machen. Danke für diese Verbesserung!

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt