Folge uns

News

Facebook: bezahlen jetzt auch per Mobilfunkrechnung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

facebook

facebookEin Großteil von euch wird sich sicherlich fragen, was man bei Facebook bezahlen sollte, doch da gibt es so einige Dinge, die aber ich persönlich gar nicht nutze. Dazu gehört das Aufladen von Credits für Online-Spiele oder etwa digitale Geschenke, die man an Freunde verschicken kann. Alles ziemlicher Käse, wenn ihr mich fragt, doch bezahlen könnt ihr bei solchen Dingen nun ab sofort auch via Mobilfunkrechnung. Das ist schon mehr oder weniger ein kleiner Trend, da unter anderem ja auch bei Google Play eingeführt wurde, dass man direkt das Kaufen von Apps über die monatliche Rechnung abwickeln kann, die man sowieso von seinem Provider bekommt.

Wäre  für  mich nun interessant, ob unter euch denn der ein oder andere Facebook-Nutzer ist, der dort schon Geld gelassen hat oder das eventuell auch regelmäßig tut? (via, via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt