Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Facebook derzeit komplett kaputt

Bildschirmfoto 2014-06-19 um 10.14.29

Bei Facebook gibt es derzeit einen richtig massiven Ausfall, der auch alle „externen“ Dienste mit in den Abgrund zieht. Nicht nur der News Feed kann nicht mehr aufgerufen werden, auch Like-Boxen auf Webseiten oder der integrierte Messenger sind derzeit absolut nicht erreichbar.

Eigentlich scheiß egal, wenn da nicht tatsächlich dann der Moment kommt, in welchem man realisiert, dass man mit einigen Kontakten ausschließlich über Facebook reden kann. Zwei Freunde von mir kann ich derzeit gar nicht anders erreichen, nicht mal eine Telefonnummer habe ich. Ein ganz guter Zeitpunkt sich klar zu machen, dass man sich eben nicht von einem Dienst abhängig machen sollte.

Also checkt ruhig mal, was euch wirklich wichtig ist und ihr bislang ausschließlich über einen einzigen Dienst regelt. Ist der nämlich nicht erreichbar, sieht es für euch auch schlecht aus.

UPDATE: Das Netzwerk sollte wieder komplett funktionieren, jetzt könnt ihr eure Kontakte nach deren Handynummern fragen.