Facebook F8 Konferenz am 30. April – weitere große Neuerungen unterwegs?

Facebook Logo

Auch wenn Facebook im Prinzip einen Zuwachs an Nutzern weiterhin verspüren kann, laufen die jungen Nutzer weg. Die holt man sich zwar indirekt mit dem Kauf von WhatsApp wieder ins Boot, doch wie genau WhatsApp und Facebook zukünftig zusammenarbeiten werden, ist derzeit noch nicht so richtig klar.

Möglicherweise gibt es einen Einblick am 30. April, wenn die Jungs von Facebook ihre F8 Konferenz veranstalten. Auf der hat man ab 2007 in jedem Jahr größere Neuigkeiten präsentiert, doch seit 2011 fand dieses Event nicht mehr statt. Seither könnte man meinen Facebook bekommt nur noch Verschlimmbesserungen, neues Design inklusive.

Einige Zeit nach dem Kauf von Instagram und jetzt mit der Übernahme von WhatsApp könnte das Event recht spannend werden.

(via TNW)