Seit dieser Nacht ist die offizielle Facebook App für Android aktualisiert wurden. Die Version 1.3.0 wurde grundlegend überarbeitet, allerdings hauptsächlich im Design. Denn im Prinzip waren alle Funktionen schon in der alten Version verfügbar und haben auch problemlos funktioniert. Videos und Bild werden direkt im Programm geöffnet und die App lässt auch weiterhin die Synchronisation […]

Seit dieser Nacht ist die offizielle Facebook App für Android aktualisiert wurden. Die Version 1.3.0 wurde grundlegend überarbeitet, allerdings hauptsächlich im Design. Denn im Prinzip waren alle Funktionen schon in der alten Version verfügbar und haben auch problemlos funktioniert. Videos und Bild werden direkt im Programm geöffnet und die App lässt auch weiterhin die Synchronisation zwischen Android und Facebook Kontakten zu. Viel gibt es nicht eigentlich nicht zu sagen, lediglich dass es das Soziale Netzwerk ist, mit der besten eigenen App. Wie auch die Kollegen von mobiFlip ebenfalls der Meinung sind, Apps von der kleinen Konkurrenz wie meinVZ etc. können mit der eigenen App nicht annähernd konkurrieren.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.