Folge uns

Android

Facebook für Android bekommt Material Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Entwickler der Facebook-App für Android geben mächtig Gas und haben nun die neuste Version ihrer Entwicklung bereits mit dem Material Design versehen. Ganz typisch ist natürlich die schwebende Taste, über die man von überall aus recht schnell neue Beiträge erstellen kann. Die neuste Version der App bekommt ihr zwar bereits als APK angeboten, lässt sich bei mir aber komischerweise einfach nicht installieren.

Die neue Taste rechts unten in der Ecke bietet euch einen schnelleren Zugriff für neue Beiträge, die Kamera, für einen Check-in und den Foto-Upload. Ansonsten scheint sich am Design nichts zu verändern.

2015-02-14 13_59_48

(via TuttoAndroid, droid-life)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Robert B.

    14. Februar 2015 at 14:13

    Seit heute ist sogar schon Version 29 verfügbar
    Installation hat geklappt
    Jedoch kein Material Design

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt