Facebook überarbeitet aktuell die eigene Android-App, was sich nun auch optisch bemerkbar macht. Symbole werden rund, größer, die Schrift verändert sich und wird ebenfalls besser lesbar. Des Weiteren bin ich der Meinung die App ist nun in der aktuellsten Version auch etwas schneller unterwegs, da Inhalte in den Tabs eventuell etwas schneller geladen werden und […]

Facebook überarbeitet aktuell die eigene Android-App, was sich nun auch optisch bemerkbar macht. Symbole werden rund, größer, die Schrift verändert sich und wird ebenfalls besser lesbar. Des Weiteren bin ich der Meinung die App ist nun in der aktuellsten Version auch etwas schneller unterwegs, da Inhalte in den Tabs eventuell etwas schneller geladen werden und die Bedienung der App flüssiger scheint.

Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich aktuell mit der Beta von Facebook unterwegs, sodass die finale Version eventuell noch keine Anzeichen für das neue Design hat. Mal sehen, ob sich in den kommenden Tagen und Wochen noch etwas mehr in der App tut. Nach wie vor warten wir auf den nach Aktualität geordneten News Feed.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.