Facebook gestaltet „An diesem Tag“ neu

Facebook Erinnerungen

Für Facebook-Nutzer ist „An diesem Tag“ eine wirklich coole Funktion, nun will man diese in der App und im Web erweitern. Jeden Tag schaue ich rein, was ich bei Facebook in den Jahren zuvor gepostet habe. Da ist natürlich viel Müll dabei, oftmals aber auch coole Erinnerungen. Für mich ein Grund Facebook zu nutzen, auch um dort über mehrere Jahre hinweg Aktivitäten und Erinnerungen zu sammeln. Facebook weiß um die Beliebtheit des Tools, bringt Neuerungen ein.

Umbenannt wird der Bereich nun in „Erinnerungen“, teilte Facebook mit. Neben dem klassischen Rückblick auf eure Beiträge bietet die Funktionen jetzt auch einen Rückblick auf erstellte Freundschaften, Facebook will uns saisonale und monatliche Rückblicke in Form von Videos und Nachrichten geben, zudem einen Überblick über eventuell verpasste Erinnerungen vorheriger Tage.

Der überarbeitete Erinnerungen-Bereich sollte in diesen Tagen zur Verfügung stehen, bei mir sieht zum Zeitpunkt des Artikels noch alles wie vorher aus. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!