Folge uns

Android

Facebook Local: Finde heraus, was in deiner Umgebung los ist

Veröffentlicht

am

Facebook Local Screenshots

Facebook ist ein globales Netzwerk, die meisten Nutzer werden weit verstreute Freunde in ihrer Timeline haben. Mit Local will Facebook das Netzwerk wieder etwas regionaler gestalten. Nun scheint der Dienst auch in Deutschland zur Verfügung zu stehen, Local hat eine eigene Android-App. Diese kann nun auch bei uns genutzt werden. Mit Local bekommen wir ausschließlich Informationen zugetragen, die sich in der unmittelbaren Umgebung befinden.

Attraktionen, Veranstaltungen, Restaurants und viele weitere Orte lassen sich entdecken, des Weiteren ist ein Kalender für bevorstehende Veranstaltungen integriert und wir sehen die Interessen der eigene Freunde. Mir persönlich fehlt aktuell eine Integration lokaler Nachrichten, da darf Facebook gerne noch nachliefern.

Schaut euch die App mal an, einfach mit dem eigenen Facebook-Account einloggen. Könnte sich lohnen, wenn ihr ohnehin gern bei Facebook nach Lokalitäten und Veranstaltungen schaut. [via Caschy]

Facebook Local
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt