Folge uns

Android

Facebook Messenger: 1500 neue Emojis, gleiches Design für alle

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

facebook emojis 2016

Facebook spendiert dem eigenen Messenger eine riesiges Emoji-Update, es gibt einige Verbesserungen und Neuerungen für die kleinen Bildchen für alle Plattformen. In erster Linie gibt Facebook bekannt, dass die Emojis nun endlich auf allen Plattformen einheitlich sein sollen, egal ob man nun ein Android-Gerät besitzt, vom iPhone aus schreibt oder eben doch am PC den Messenger nutzt. Zugleich mit dem aktualisierten und einheitlichen Design gibts eine interessante Zahl.

facebook emojis 2016

1500 Emojis hat man nach eigenen Angaben aktualisiert, darin enthalten auch unzählige neue Bildchen, wie etwa arbeitende und liebende Frauen. Zudem kann man wie bei WhatsApp nun auch die Hautfarbe wählen. Es wäre also nun alles politisch korrekt, keiner soll sich mehr diskriminiert fühlen.

facebook emojis 2016

Zuerst sollen die Veränderungen im Web und auch für Android-Nutzer bereitstehen, teilte Facebook am gestrigen Abend mit. Es kann aber noch wenig dauern, bis die Updates bei allen Nutzern eingetroffen sind, zum Zeitpunkt des Artikels kann ich noch keine positive Meldung nennen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt