Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Facebook Messenger 5.0 bringt diverse Neuerungen mit

Facebook Messenger Logo

Nachdem zu Beginn Monats schon ein großes Update für den Facebook Messenger veröffentlicht wurde, gibt es jetzt mit dem neusten Update die Version 5.0. Auch diesmal sind wieder zahlreiche Neuerungen mit an Bord.

Schon länger bei Testern der App sind diverse Tasten neu, die Schnellzugriffe auf die Kamera, Smileys, Sticker und so weiter direkt in den jeweiligen Chatfenstern anbieten. Auch Fotos lassen sich jetzt via Schnellzugriff direkt innerhalb der App erstellen und teilen.

– Mehr Möglichkeiten, Nachrichten zu senden: Jetzt ist es leichter, Fotos, Sprachnachrichten usw. zu senden.

– Video: Sende Videos von deiner Galerie (funktioniert auf Android 4.3 und höher sowie demnächst auf weiteren Telefonen). Spiele Videos direkt in der App ab, wenn Nutzer sie dir senden.

– Sofortiges Teilen von Fotos: Mache ein Foto und sende es ganz einfach durch einmaliges Tippen.

Das neuste Update gibt es natürlich wieder über Google Play.

(via 9to5Google)