Unter der Haube hat der Facebook Messenger für Android ein Spiel integriert, mit dem es sich gut zwischendrin die Zeit vertreiben lässt. Facebook hat auch ein wenig Humor übrig und packte in den Facebook Messenger ein kleines Spiel, in welchem Basketbälle in einen Korb geworfen werden müssen. Super einfach und ganz cool für eine langweilige Minute oder wenn man gerade auf etwas wartet aber keinen anderen Zeitvertreib zur Hand hat.

Ihr müsst ihr den Basketballemoji an einen Freund senden, danach den Basketball antippen und schon öffnet sich das integrierte Mini-Spiel. In dem bin ich übrigens denkbar mies, wie ich vorhin erst mal ausprobieren durfte und musste. Übrigens tretet ihr gegen den Chatpartner hat. Habt ihr eine höhere Punktzahl erreicht, wird das im Chat direkt mit eingeblendet.

Welche Punktzahl erreicht ihr bislang? Den Klassiker Paper Toss für Android gibt es übrigens auch noch, der verfolgt ja ein recht ähnliches Ziel.

(via Androidcentral)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert